ROSSANDRO KLINJEY

ROSSANDRO KLINJEY UNTERSTÜTZT DIE ARBEIT DER FSF

“Gott gab uns die Möglichkeit, durch Agieren der Passivität zu entkommen. Deswegen sollten wir eine konkrete und vollkommene Einstellung der Liebe entwickeln. Jeder, der diese Bewegung unterstützt, spürt schon im Herzen, wie sich die Seele durch ihren kleinen Beitrag erwärmt. Stellen Sie sich einmal die Kraft dieser Gesamtheit vor!”

Foto: Flavio Ortiz

Rossandro Klinjey ist heute ein guter Freund der Arbeit von der Fraternidade sem Fronteiras (Brüderlichkeit ohne Grenzen). Seit er mehr über diese Initiative erfuhr, hat der Psychologe und Autor als eifriger und präsenter Multiplikator seinen Traum von einer vereinten Welt ohne Hunger verbreitet. Ganz egal, wo er sich gearde aufhält.
Wann immer es ihm möglich ist, erscheint Rossandro in seinem T-Shirt der FSF – selbst wenn das Thema seines Vortrags bzw. Seiner Interviews ein anderes ist.

Vor Kurzem schrieb er das Buch “Ich beschließe, glücklich zu sein” und spendete den Erlös der Urheberrechte an die Fraternidade sem Fronteiras (Brüderlichkeit ohne Grenzen).

Stets aktiv vermittelt Rossandro die Botschaft der Hoffnung für alle auf allen Kanälen, wo er sich äußern kann. Die FSF ist dankbar für jede bedingungslose Hilfe.